Zusammenarbeit

Anchor and Clover Logo

Anchor & Clover ist ein Reise- & Lifestyleblog. Neben Reisetipps finden sich hier Inspirationen für Achtsamkeit und Abenteuer im Alltag. Insbesondere die Themen „Reisen trotz Vollzeitjob“ und „Work-Life-Balance“ stehen im Mittelpunkt.

Der Blog wächst – so wie die Followerzahl in den sozialen Medien – stetig und organisch. Die Community und jeder einzelne Leser stehen für mich vor reiner Optimierung und Inhaltsplatzierung.

Eine Kooperation mit Anchor & Clover kann beispielsweise aus einer (gekennzeichneten) Produkt- oder Linkplatzierung oder der Präsentation eines Reiseziels auf dem Blog oder auf dem Instagram Account bestehen. Dabei liegt die kreative Arbeit stets bei Anchor & Clover.

Die Produkte, Links oder Reiseziele sollten zur Zielgruppe und Leserschaft passen. Das sind sowohl Frauen als auch Männer zwischen 25-34 Jahre, die Vollzeit arbeiten und trotzdem die Welt entdecken wollen. Sie streben an, ihren Alltag zu einem Abenteuer zu machen und ständig Neues zu erleben.

Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Kontaktiere mich hierzu und lass uns bei einem Videocall oder in einem persönlichen Gespräch eine individuelle Form der Kooperation kreieren.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit.

Kontaktiere mich

Du hast ein eigenes Business oder einen Blog und brauchst Texte für deine Webseite, deinen Social Media Auftritt oder zu internen Verwendung? Kein Problem!

Durch meine Arbeit auf Anchor & Clover und meiner ständigen Weiterbildung in den Bereichen SEO, Storytelling und Copywriting greife ich auf einen großen Wissensschatz zum Thema Texten zurück.

Ich helfe dir, mit deiner Webseite und deinem Social Media Account das wirklich Wichtige so zu vermitteln, dass deine Lieblingskunden auf dich aufmerksam werden.

Um dein Business voranzubringen unterstütze ich dich beim Formulieren deiner Vision und Mission und beim Übertragen dieser beiden Werte auf deine Webpräsenz.

Nach einem kostenlosen Erstgespräch folgt ein Workshop, in dem wir gemeinsam die Ziele deines Webauftritts definieren und den Weg dort hin festlegen.

Mir ist viel an einer individuellen Lösung gelegen – so individuell wie du und dein Business.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit.

Kontaktiere mich