Ich bin Jenny – deine Impulsgeberin.

Ich helfe dir, dein Leben endlich selbst zu gestalten.

Du bist hier genau richtig wenn…

… du dir wünschst, mehr Zeit für dich, dein Sozialleben, deine Hobbies und Interessen und zum Reisen zu haben.

… du aber nicht genau weißt, wie du das neben deinem Job alles unterkriegen sollst.

… du dich immer wieder überfordert damit fühlst, deinen Fokus zu setzen.

… du vielleicht mit dem Gedanken spielst, dir nebenbei etwas aufzubauen und noch nicht weißt, wie du das schaffen kannst.

Wer ist Jenny?

Mein Weg

Nach dem Wirtschaftsstudium ging es für mich erstmal ins Ausland. 1 Jahr Australien, Work & Travel, One-Way-Ticket. Ein Traum erfüllte sich für mich.

2018 nahm ich dann meinen ersten Vollzeitjob in der Wirtschaftsprüfung an. Ein spannender Job, den ich auch heute noch mache. Inzwischen jedoch in Teilzeit.

Von Anfang an war für mich klar, dass der Job niemals über meine Zeit und meine Energie bestimmen sollte und dass mir mein Privatleben sehr viel wichtiger ist.

So habe ich beispielsweise nach nur 10 Monaten Betriebszugehörigkeit ein Sabbatical verhandelt und in 2019 wöchentlich einen Blogpost hier veröffentlicht.

Seit 2020 bin ich nebenberuflich selbständig. Ich habe im Leben schon einiges ausprobiert, bin ein kleines Energiebündel und voller Lebensfreude und brenne darauf, all mein Wissen und meine Learnings an dich weiterzugeben.

Wie ich dir helfe

Ich startete hier mit einem Reiseblog, auf dem ich zeige, wie du trotz Vollzeitjob Reisen kannst. Doch mir wurde sehr bald klar, dass da eine andere Reise passierte, von der ich erzählen will. Und zwar die Reise in und zu mir selbst.

Seit mehr als einem halben Jahrzehnt beschäftige ich mich bereits mit Themen wie dem Gesetz der Anziehung, Erfolg, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. Das wichtigste Learning: all das Wissen bringt ohne Umsetzung GARNICHTS.

Und Umsetzung beginnt immer dann, wenn du anfängst, dir handfeste Ziele zu setzen und deinen Fokus darauf zu legen.Wenn du anfängst, Herr:in über deine Zeit und deine Energie zu werden und selbst zu entscheiden, wie du beides einsetzt. Wie du dein Leben gestaltest.

Genau an diesem Punkt komme ich ins Spiel. Wenn du nicht weißt, wie du dir neben dem Job Zeit freischaufeln sollst für DICH, für deine Ideen und Herzensprojekte, aber auch für dein soziales Umfeld und deine Reisen – dann bist du bei mir genau richtig.

Arbeite mit mir

Adventure-Workbook-Vorschau

Bleib in Kontakt und hol dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter. Er erscheint 1-2 mal im Monat und du erfährst alle Neuigkeiten zuerst. Außerdem bekommst du weitere Impulse, die ich sonst nirgends teile.

Als Willkommensgeschenk erhältst du mein Adventure Workbook, welches dich dabei unterstützt, Klarheit in deine (Abenteuer) Ideen zu bringen und diese auch endlich umzusetzen.

Baum Zeichnung Canva