Seize-the-day-Logo-Schwarz-Retina

Newsletter

Adventure-Workbook-Vorschau

Hol dir dein kostenloses Adventure Workbook und bringe mehr Abenteuer in deinen Alltag!

Schluss mit einem Leben von Urlaub zu Urlaub, von Wochenende zu Wochenende. Auch im Alltag ist genug Zeit für Abenteuer und um all das zu machen, was du so gerne machen würdest – aber wo du nie dazu kommst. Im Workbook findest du 3 tolle Übungen, mit denen du deine Abenteuer so planen kannst, dass ihnen nichts mehr im Weg steht.

P.S.: Das Workbook lässt sich auch super für Ideen in anderen Lebensbereichen einsetzen!

Gestalte dein Leben trotz Vollzeitjob so, wie es DIR gefällt!

Mein Versprechen an dich:

Kein Spam!

Mein Newsletter kommt nur zweimal im Monat in dein Postfach geflattert, und ist immer vollgepackt mit wertvollen Tipps für dich, die du sofort umsetzen kann.

Denn sofortiges Umsetzen ist das, was dich weiterbringt.

Außerdem gibts immer auch ein persönliches Update mit Einblicken, die ich sonst nirgends teile.

Ab und zu gibt es auch ein kleines Extra Freebie als Dankeschön für dein Vertrauen – lass dich überraschen! Das können Workbooks, Checklisten, Bildschirmhintergründe oder andere kleine Überraschungen sein!

Du erhältst also:

– dein kostenloses Adventure Workbook

– 2x monatlich Post in dein Email-Postfach

– Exklusive Tipps. die dir helfen, deinen ersten Schritt sofort zu gehen

– Inspiration für mehr Achtsamkeit und Abenteuer in deinem Alltag

– Persönliche Einblicke, die es sonst nirgends gibt

MELDE DICH JETZT AN