Joyful-Sunday-Journaling-Circle-Header

Reflection & Connection

Vereinbare jetzt dein wöchentliches Date mit dir selbst.

Komm in den Joyful Sunday Journaling Circle, den ich für den Monat November ins Leben gerufen habe.

Die dunkle und nasse Jahreszeit steht uns bevor und es gilt, eine Balance zwischen Rückzug und nochmal Endspurt für deine Jahresziele zu finden.

Im Joyful Sunday Journaling Circle machen wir genau das: Mit verschiedenen Journaling Fragen reflektierst du jeweils deine Woche und stimmst dich auf die neue Woche ein. Das regelmäßige Reflektieren unterstützt dich dabei, eine Balance zu finden, die zu dir passt.

Dazu gibt es wöchentlich wechselnde Themen, zu denen ich dir zusätzliche Impulse mitgeben werde.

Dazu kommt natürlich der Austausch in unserer kleinen Runde. Gerade aus Begegnungen mit Gleichgesinnten kann so viel Magie entstehen – und wer weiß, vielleicht nimmst du neue Freund:innen oder Businesspartner:innen mit ins neue Jahr?


SO KANNST DU DABEI SEIN:

Melde dich einfach über das nachfolgende Kontaktformular an und du bist dabei.

Das Ganze ist für dich komplett KOSTENLOS.

Joyful Sunday Journaling Circle

Ja, ich melde mich zum Joyful Sunday Journaling Circle an und zum Seize The Day Newsletter an. Ich kann mich jederzeit wieder abmelden.

Marketing von


Joyful Sunday Journaling Circle zusammengefasst:

– wöchentliche Sessions im Monat November

– immer sonntags um 19:30 Uhr

– wir starten am 7.11.

– Dauer eines Circles: ca. 30-60 Minuten

 

Noch Fragen?

Dann schreib mir jederzeit auf Instagram oder schick mir eine Mail an jenny@seizetheday.de.