Focus-Flow-Logo


Kennst du das auch? Du sprudelst über vor Ideen, auf deinem Schreibtisch verteilen sich die Notizzettel, dein Notizbuch ist mehr als unübersichtlich – ach ja, und dann sind da ja noch die Notizen im Handy! Und eigentlich willst du ja noch diesen einen Online Kurs zum Thema Instagram Marketing, und das Webinar zu Positionierung machen, bevor du WIRKLICH loslegen kannst.


Stell dir vor, du bringst endlich Klarheit in deine vielen Ideen.

Stell dir vor, du weißt, was deine nächsten Action Steps sind und kommst endlich von der Planung ins Umsetzen.

Wie fühlt sich das für dich an?

Das 8-wöchige Gruppen Mentoring Programm „Focus & Flow“ setzt genau da an und ist DEIN Kickstart in die Umsetzung!

Es ist für dich wenn du…

… zu viele Ideen hast und nicht weißt, wo du starten sollst.

… zu wenig Zeit hast, um all deine Ideen und Herzensprojekte umzusetzen

… dir einen Accountability Partner an deiner Seite wünschst, der dich anfeuert und unterstützt

… endlich den ersten Schritt gehen willst in Richtung deiner Ziele und Träume

Buche jetzt dein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch

FOCUS

Im Mentoring Programm findest du deinen Fokus, so dass du dich nicht länger verzettelst. Dafür benötigst du Klarheit, konkrete Ziele und Struktur. Diese erarbeiten wir gemeinsam sowohl in den 1:1 Sessions als auch in den Gruppenmodulen für DEINE konkrete Situation.

FLOW

Neben Fokus und Struktur ist es essentiell, dass du in den „Flow“ kommst. Dass deine Ideen fließen und umgesetzt werden – und das mit Leichtigkeit und Freude. Im Mentoring Programm erarbeiten wir deshalb für dich eine Struktur, die dich dabei unterstützt, Raum für deinen Flow zu kreieren.

Buche jetzt dein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch

Nach den 8 Wochen hast du …

Klarheit über deine nächsten Action Steps

… bereits angefangen in die Umsetzung zu kommen und erste Erfolge erzielt

… eine Gruppe an Gleichgesinnten in dein Leben gezogen, die an einem ähnlichen Punkt stehen wie du

… eine unglaublich hohe Motivation, deinen eigenen Weg zu gehen

WIE KOMMEN WIR DA HIN?

2x 1:1 Impulssession

Wir gehen konkret auf deine Situation und Bedürfnisse ein, identifzieren gemeinsam, was du WIRKLICH brauchst, um loszulegen, und was deine nächsten Action Steps sind.

Die Sessions sind zu Beginn und zum Ende der 8 Wochen, so dass du das maximale aus ihnen rausholen kannst.

4x Workshop & Mastermind Session

Es gibt 4 Workshops in der Gruppe zu 4 verschiedenen Themen. On top gibt’s ein Workbook zu jeder Session.

Die Gruppensession runden wir mit einer angeleiteten Mastermind Runde ab, in der du dir die Impulse und den Support holen kannst, die du brauchst.

2x Cowork & Create Session

Die Cowork & Create Sessions sind dafür da, dass du direkt in die Umsetzung kommst.

Du entscheidest dabei selbst, ob du die Zeit nutzt, um alleine fokussiert zu arbeiten, dich mit der Gruppe zusammenzutun oder um dir von mir konkrete Handlungsimpulse zu holen.

Deine Investition

  • 2 x 1:1 Impulssessions
  • 4 x Workshop & Mastermind in der Gruppe inkl. Workbook
  • 2 x Cowork & Create
  • Support in einer Telegram Gruppe über die 8 Wochen

357,- inkl. MWSt

Ratenzahlung möglich: 3 x 123,-

Buche jetzt dein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch

Die Mentorin an deiner Seite

Jennifer Weigand Seize the day

Mein Name ist Jenny. Seit Anfang 2020 bin ich nebenberuflich selbständig. Ich bin mit 1.000 Ideen, aber ohne konkretes Produkt oder Zielgruppe gestartet und konnte dennoch nach kurzer Zeit bereits erste Umsätze erzielen. Durch Ausprobieren und durchs TUN habe ich zu meiner großen Vision gefunden, welcher ich mich gerade Schritt für Schritt annähere.

Auf meiner Reise durch die Welt und meinen persönlichen Ideendschungel habe ich vor allem eins gelernt: Du kannst noch so viel zerdenken, planen und überlegen – am Ende kommt es sowieso anders als geplant.

Deshalb ist es meine Mission, dich dabei zu unterstützen, endlich loszugehen. Du lernst und erfährst alles, was du wissen musst, auf deinem Weg zu deinem Traumleben. Ganz sicher!

Hier erfährst du mehr über mich